Audi AG

Der Audi e-tron

Wir inszenieren Elektromobilität.

Die Zukunft ist elektrisch. Mit dem Audi e-tron taucht Audi in die spannende Welt der Elektromobilität ein. Der erster vollelektrische SUV von Audi ist ein sportlicher, alltagstauglicher und sicherer Begleiter für eine neue Zeit.

Gemeinsam mit der Münchener Agentur Pacific Entertainment, entwickelten wir für den diesjährigen Online Marketing Rockstar Auftritt von Audi einen 60″ Spot. Hauptprotagonisten sind Audis voll elektrischer SUV und das Audi e-foil – ein elektrisches Surfboard.

Die OMR ist Europas größtes digitale Marketing Event mit 50.000 Besuchern, über 400 Ausstellern und mehr als 300 Speaker.

CLIENT

Audi AG

PARTNER - AGENCY

Pacific Entertainment Media GmbH

FORMAT

60″ Online Spot

Touchpoints

Online, Social Media, Exhibition

OUR WORK

·  Concept

·  Producing

·  Locations

·  Directing

·  DP & Production

·  Post Production

Produktion in Hamburg

Die „Online Marketing Rockstars“ finden wie jedes Jahr in Hamburg statt. Passend dazu wurde der Spot in Hamburg produziert. Kurzfristig und innerhalb von zwei Tagen wurde auf dem Wasser und zu Land gedreht und das Audi e-foil und der Audi e-tron inszeniert.

Action in voller Fahrt.

Die Fahraufnahmen des e-trons wurden auf den Straßen Hamburgs durchgeführt. Viele der Straßen ließen sich jedoch behördlich nicht für unseren Dreh absperren und somit mußten wir auf ein spezielles Kamera-Fahrzeug zurückgreifen, dass sich auch im normalen Straßenverkehr bewegen darf.

Film ab!

Wollen Sie mehr zu diesem Case wissen?

Kein Problem. Schreiben Sie uns einfach – oder wir vereinbaren einen Termin  auf einen leckeren Cappuccino bei uns.