Dein Weg zu Vodafone.

Vodafone bietet für fast jeden Background eine passende Stelle. Aber wie bewerbe ich mich richtig? Welche Abläufe stecken hinter dem jeweiligen Bewerbungsprozess? Wir haben gemeinsam mit dem Vodafone HR Team individuelle Motion Design Filme je Stellenkategorie entwickelt, die den Prozess erklären und Lust auf die Zusammenarbeit machen. Spannende ‚Transitions‘ zwischen den Sequenzen und eine individuell entwickelte Grafik im Vodafone „Tone of Voice“ sorgen für eine hohe Aufmerksamkeitsspanne.

CLIENT

Vodafone GmbH

FORMAT

90″ Recruiting Spot / Erklärfilm 

Touchpoints

Online, Social Media

OUR WORK

·  Concept

·  Producing

·  GFX & Motiondesign

·  Post Production

Wollen Sie mehr zu diesem Case wissen?

Kein Problem. Schreiben Sie uns einfach – oder wir vereinbaren einen Termin  auf einen leckeren Cappuccino bei uns.