THE ALL NEW BMW 1 SERIES

Ästhetik, die mitreißt: Der neue BMW 1er zeigt seinen sportlichen Charakter auf den ersten Blick. Denn sein herausragendes Design und seine progressive Formensprache heben ihn sofort von der Masse ab. Für das internationale BMW Presse Launch Event, haben wir den neuen BMW 1er mit all seinen innovativen Connectivity Features in mehreren Filmformaten inszeniert.

CLIENT

BMW AG

PARTNER - AGENCY

Pacific Entertainment Media GmbH

FORMAT

180″ Online Spot

Touchpoints

Press Release, Online, Social Media

OUR WORK

·  Concept

·  Producing

·  Locations

·  Directing

·  DP & Production

·  Post Production

Presse Event

Der Film soll sowohl begeistern, als auch alle innovativen Funktionen in Anwendung zeigen. Wir haben gemeinsam mit Pacific alle Ansprüche in eine Storyline gegossen und ein hochwertiges Ergebnis auf TV Spot Niveau produziert. Aufmerksamkeitsstark und cineastischt. Kommentiert wurde der Film durch den zuständigen Produktmanager.

Social Media

Im Vorfeld wurde der Einsatz des Films auf den sozialen Kanälen konzeptionell ausgearbeitet. In kurzen und knackigen Clips werden die einzelnen BMW Features angeteasert, um die Neugierde für das Thema BMW Connectivity zu wecken und den Social Web User auf die BMW 1er Landing-Page zu überführen.

Wollen Sie mehr zu diesem Case wissen?

Kein Problem. Schreiben Sie uns einfach – oder wir vereinbaren einen Termin  auf einen leckeren Cappuccino bei uns.